Wer steckt hinter der Kamera....

Fast alle Fotografen beginnen mit: "....seit meiner Kindheit...", oder "...seit vielen Jahren..." und enden mit einer ganzen Liste von Referenzen, die sie vorzuweisen haben. Mir sind ganz andere Dinge wichtig. Die kleinen Sequenzen im Leben, die ziehen mich in den Bann. Momente festhalten ist eines, etwas daraus zu bilden, zu formen, das Andere. Und genau das ist es, was mich fasziniert.

Mein Name ist Diana Bodmer und seit dem 17. Mai 1972 hinterlasse ich meine Spuren auf dieser Welt. Glücklich verheiratet und Mutter zweier Söhne - das bin ich. Meinen eigenen Stil habe ich gefunden, den ich über die Zeit verbessert und optimiert habe. Bis ich dann ein Fotografiestudium in 2012 absolvierte - und das darf ich mit stolz erwähnen - und erfolgreich abgeschlossen habe. Weiterbildungen in vertiefte Themen habe ich ebenfalls mit grossem Erfolg absolviert. Als Fotograf darf man nicht stehen bleiben, sollte sich immer weiterbilden und seinen eigenen Stil finden und treu bleiben. Mein breitgefächertes Wissen, mein geschultes und doch natürliches Auge - mit meiner Linse zusammen: ein 'Dream-Team'.


Für mich zählt nicht die Quantität, sondern die Qualität! Denn Du bist Du!

Hier sollen die Bilder sprechen, und nicht die Puppen tanzen - somit wünsche ich Euch viele bunte und spannende Momente!